12.09.20 | Open Air — Symphonic Rock

Das Open Air findet am Samstag, den 12. September 2020 um 17:30 Uhr auf dem Briis-Sous-Forges-Platz in Rentrisch statt. Rockt mit MV Rentrisch & Noise Enchantment in den Abend!

Am 12. September 2020 wird es das erste Open Air in der noch jungen Geschichte des Musikvereins geben. Als besonderen Leckerbissen haben wir Noise Enchantment zu Gast. Zusammen werden wir auf dem Briis-Sous-Forges-Platz in Rentrisch ab 17:30 Uhr in den Abend rocken.

Begrenzt auf 190 Sitzplätze.

Geltende Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

Zutrittsregelungen zur Veranstaltung

Einlass: 16:00 Uhr

Es wird zwei getrennt gekennzeichnete Eingänge zur Veranstaltung geben. Ein Eingang für bereits angemeldete Besucher. Ein Eingang für nicht angemeldete Besucher. Mittels Voranmeldung könnt ihr euch eure Plätze sichern, da die Anzahl begrenzt ist.

Um Voranmeldung unter info@musikverein-rentrisch.de wird gebeten.

Bei der Voranmeldung benötigen wir die Kontaktdaten einer Person des Haushaltes (Name und Anschrift oder Telefonnummer) sowie die Gesamtanzahl der Personen des Haushaltes, die das Open Air besuchen. Die Daten werden von uns mit der Staysio App von abat+ erfasst und automatisch nach 4 Wochen gelöscht.

Beispiel 1:
Max Mustermann möchte das Open Air mit seiner Frau besuchen.

Max Mustermann
Musterplatz 8
12345 Musterstadt
2 Personen

Beispiel 2:
Maria Musterfrau möchte das Open Air mit ihrer Mädels-WG besuchen.

Maria Musterfrau
4 Personen