Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
verein:vorstand:2016-vorstand [2018/03/23 13:30]
mso
verein:vorstand:2016-vorstand [2018/03/23 13:30]
mso
Zeile 64: Zeile 64:

---- ----
-*)+%%*)%%
 In der Mitgliederversammlung von 18. Februar 2017 wurde eine Nachwahl des 1. und 2. Vorsitzenden durchgeführt,​ da Jens Peters sein Amt als 1. Vorsitzender aus privaten Gründen zur Verfügung stellte. In der Mitgliederversammlung von 18. Februar 2017 wurde eine Nachwahl des 1. und 2. Vorsitzenden durchgeführt,​ da Jens Peters sein Amt als 1. Vorsitzender aus privaten Gründen zur Verfügung stellte.

-**)+%%**)%%
 Mirco Oswald schied mit dem Ende seiner Dirigententätigkeit am 31. Dezember 2017 aus dem Vorstand aus. Mirco Oswald schied mit dem Ende seiner Dirigententätigkeit am 31. Dezember 2017 aus dem Vorstand aus.
 Daniel Peters übernahm den Taktstock ab 01. April 2018 und rückte somit in den Vorstand nach. Daniel Peters übernahm den Taktstock ab 01. April 2018 und rückte somit in den Vorstand nach.

-***)+%%***)%%
 Das Jugendorchester wurde im Oktober 2017 gegründet. Das Jugendorchester wurde im Oktober 2017 gegründet.
 Henning Klahm übernahm den Taktstock ab 01. Oktober 2017 und rückte somit in den Vorstand nach. Henning Klahm übernahm den Taktstock ab 01. Oktober 2017 und rückte somit in den Vorstand nach.