Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
news:2020-05-20 [2020/05/20 09:25]
mso angelegt
news:2020-05-20 [2020/05/20 09:39]
mso
Zeile 1: Zeile 1:
 {{tag>​news:​2020}} {{tag>​news:​2020}}

-=== 20.05.20 | Unterstützer-Ticket ​===+=== 20.05.20 | Unterstützerticket ​===

-Aufgrund der nach wie vor geltenden Einschränkungen liegt unser Probebetrieb seit 16.03.20 auf Eis. Dies gilt auch für Auftritte, Konzerte, Dorf- und Stadtfeste, die einen Großteil unserer Einnahmen darstellen. Wer uns unterstützen möchte, kann unter [[https://​www.ticket-regional.de/​events_info.php?​eventID=168901|Ticket Regional: ​Unterstützer-Ticket]] ein virtuelles Ticket erwerben.+Aufgrund der nach wie vor geltenden Einschränkungen liegt unser Probebetrieb seit 16.03.20 auf Eis. Dies gilt auch für Auftritte, Konzerte, Dorf- und Stadtfeste, die einen Großteil unserer Einnahmen darstellen. Wer uns unterstützen möchte, kann dies ab sofort mit einem [[https://​www.ticket-regional.de/​events_info.php?​eventID=168901|Ticket Regional: ​Unterstützerticket]] tun.

=== === === ===
 ---- ----
 +WIR FÜR UNSEREN VEREIN!
 +
 +Ohne Musik ist es still. Dass es nicht still bleibt bedarf es Ihrer Unterstützung.
 +
 +Alle unsere Auftritte, durch die wir unseren Verein finanzieren,​ sind bis auf Weiteres wegen Corona abgesagt. ​
 +
 +Helfen Sie uns mit einem virtuellen Unterstützerticket. Wählen Sie hierzu einen Spendenbetrag und erhalten Sie ein Unterstützerticket zum Selbstausdruck. Dieses Ticket dient nicht zum Einlösen bei einer Veranstaltung,​ sondern hilft uns zu überleben. Denn wir wollen auch in Zukunft für Sie spielen: auf Dorf- und Stadtfesten,​ Familienfeiern,​ im Steinbruch und natürlich bei unseren jährlichen Konzerten. ​