news:2020-05-09 [2020/05/09 08:59]
mso angelegt
news:2020-05-09 [2020/05/09 09:00] (aktuell)
 === 09.05.20 | Neuer Termin Disney in Concert === === 09.05.20 | Neuer Termin Disney in Concert ===

-Aufgrund der nach wie vor geltenden Einschränkungen für Konzerte sind wir leider gezwungen unsere Veranstaltung [[https://​www.ticket-regional.de/​events_info.php?​eventID=167142|Ticket Regional: Disney in Concert]] vom 06. Juni 2020 zu verlegen. Wir haben mit dem 29. Mai 2021 einen Ersatztermin gefunden, den wir Euch heute mitteilen möchten. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Solltet Ihr aufgrund der Verlegung Eure Tickets zurückgeben wollen, erfolgt die Rückabwicklung über Ticket-Regional.+Aufgrund der nach wie vor geltenden Einschränkungen für Konzerte sind wir leider gezwungen unsere Veranstaltung [[https://​www.ticket-regional.de/​events_info.php?​eventID=167142|Ticket Regional: Disney in Concert]] vom 06. Juni 2020 zu verlegen. Wir haben mit dem 29. Mai 2021 einen Ersatztermin gefunden, den wir Euch heute mitteilen möchten. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

=== === === ===
 ---- ----
 +
 +Solltet Ihr aufgrund der Verlegung Eure Tickets dennoch zurückgeben wollen oder sogar müssen, erfolgt die Rückabwicklung über Ticket-Regional.