Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
news:2017-07-12 [2017/07/12 18:13]
mso
news:2017-07-12 [2017/07/12 18:14] (aktuell)
mso
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 12.07.17 | Sommerferien ​======+{{tag>​news:​2017}} 
 + 
 +=== 12.07.17 | Sommerferien ===
  
 Wir machen Pause! Mit Abschluss des Rentrischer Dorffestes am vergangenen Wochenende verabschieden wir uns in die Sommerpause. Die nächste Probe des Großen Orchesters findet am 03. August um 19:00h im Kulturhaus in Rentrisch statt. Wir machen Pause! Mit Abschluss des Rentrischer Dorffestes am vergangenen Wochenende verabschieden wir uns in die Sommerpause. Die nächste Probe des Großen Orchesters findet am 03. August um 19:00h im Kulturhaus in Rentrisch statt.
 Gerne sind auch Neu- oder Wiedereinsteiger gesehen. Gerne sind auch Neu- oder Wiedereinsteiger gesehen.
 +
 +=== ===
 +----