Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
news:2017-07-12 [2017/07/12 18:13]
mso angelegt
news:2017-07-12 [2017/07/12 18:14]
mso
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 12.07.17 | Sommerferien ======+{{tag>​news:​2017}}
  
-Wir machen Pause! ​Nach dem Dorffest ​am vergangenen Wochenende verabschieden wir uns in die Sommerpause. +=== 12.07.17 | Sommerferien === 
-Die nächste Probe des Großen Orchesters findet am 03. August um 19:00h im Kulturhaus in Rentrisch statt.+ 
 +Wir machen Pause! ​Mit Abschluss des Rentrischer Dorffestes ​am vergangenen Wochenende verabschieden wir uns in die Sommerpause. Die nächste Probe des Großen Orchesters findet am 03. August um 19:00h im Kulturhaus in Rentrisch statt.
 Gerne sind auch Neu- oder Wiedereinsteiger gesehen. Gerne sind auch Neu- oder Wiedereinsteiger gesehen.
 +
 +=== ===
 +----