Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
news:2017-02-26 [2017/02/26 09:26]
news:2017-02-26 [2017/03/26 12:18]
 === 26.02.17 | Neuer Vorsitz === === 26.02.17 | Neuer Vorsitz ===

-In der Mitgliederversammlung am Sonntag, den 18. Februar 2017 wurde der bisherige 2. Vorsitzende Marc Braun in einer Nachwahl zum 1. Vorsitzenden gewählt. Als neue 2. Vorsitzende wurde Caroline Schumacher gewählt. Die Nachwahl war erforderlich,​ da der bisherige 1. Vorsitzende Jens Peters sein Amt aus persönlichen Gründen im Vorfeld zur Verfügung stellte. Der Musikverein bedankt sich an dieser Stelle bei Herrn Peters für seine dreijährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.+In der Mitgliederversammlung am Samstag, den 18. Februar 2017 wurde der bisherige 2. Vorsitzende Marc Braun in einer Nachwahl zum 1. Vorsitzenden gewählt. Als neue 2. Vorsitzende wurde Caroline Schumacher gewählt. Die Nachwahl war erforderlich,​ da der bisherige 1. Vorsitzende Jens Peters sein Amt aus persönlichen Gründen im Vorfeld zur Verfügung stellte. Der Musikverein bedankt sich an dieser Stelle bei Herrn Peters für seine dreijährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

=== === === ===
 ---- ----