Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
news:2016-03-07 [2016/04/08 17:02]
news:2016-03-07 [2016/04/27 21:47] (aktuell)
 {{tag>​news:​2016}} {{tag>​news:​2016}}

-<​panel>​
 === 07.03.16 | Neuwahlen Vorstand === === 07.03.16 | Neuwahlen Vorstand ===

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag, den 06. März 2016 wurde der Vorstand neu gewählt. Jens Peters wurde im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Marc Braun. ​ Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag, den 06. März 2016 wurde der Vorstand neu gewählt. Jens Peters wurde im Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Marc Braun. ​

-</​panel>​

=== === === ===
 +----

Marc Braun übernimmt das Amt von Marc Schönenberger,​ der nicht mehr kandidierte. Gleiches gilt für Marc Schreiber, der das Amt des Schriftführers von Horst Hettrich übernimmt. Marc Braun übernimmt das Amt von Marc Schönenberger,​ der nicht mehr kandidierte. Gleiches gilt für Marc Schreiber, der das Amt des Schriftführers von Horst Hettrich übernimmt.

Die neue Zusammensetzung des Vorstands finden Sie unter [[verein:​vorstand:​|Verein » Vorstand]]. Die neue Zusammensetzung des Vorstands finden Sie unter [[verein:​vorstand:​|Verein » Vorstand]].