Nächste Überarbeitung
mso angelegt
events:2020-06-06 [2020/02/02 08:59]
 === 06.06.20 | Disney in Concert === === 06.06.20 | Disney in Concert ===

-Das Konzert findet am Samstag, den 06. Juni 2020 um 19:00 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert statt. Moderiert wird die Veranstaltung von Christian Job. Tickets sind bei [[https://​www.ticket-regional.de/​events_info.php?​eventID=167142|Ticket Regional: Disney in Concert]] erhältlich.+Das Konzert findet am Samstag, den 06. Juni 2020 um 19:00 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert statt. Moderiert wird die Veranstaltung von Christian Job. Tickets sind unter [[https://​www.ticket-regional.de/​events_info.php?​eventID=167142|Ticket Regional: Disney in Concert]] erhältlich.

=== === === ===
 Das sinfonische Blasorchester gibt unter der Leitung von Daniel Peters gemeinsam mit Sängern und Chören die schönsten Disney-Hits zum Besten. Das sinfonische Blasorchester gibt unter der Leitung von Daniel Peters gemeinsam mit Sängern und Chören die schönsten Disney-Hits zum Besten.

-Für den Sologesang konnte der Musikverein Rentrisch Sue Lehmann und Martin Herrmann engagieren. Stimmgewaltig wird es auch hinter dem Orchester mit dem St.Ingberter Chor Canticum novum unter der Leitung von Markus Schaubel und dem Elsche-Chor (Eltern-Lehrer-Schüler-Chor) des Albertus-Magnus-Gymnasiums unter der Leitung von Andreas Ganster. Ebenso bringt Andreas Ganster die **Chorklassen** des Albertus-Magnus-Gymnasiums mit. So kommen neben wunderschöner Orchestermusik alle Stimmfacetten zur Geltung.+Für den Sologesang konnte der Musikverein Rentrisch Sue Lehmann und Martin Herrmann engagieren. Stimmgewaltig wird es auch hinter dem Orchester mit dem St.Ingberter Chor Canticum novum unter der Leitung von Markus Schaubel und dem Elsche-Chor (Eltern-Lehrer-Schüler-Chor) des Albertus-Magnus-Gymnasiums unter der Leitung von Andreas Ganster. Ebenso bringt Andreas Ganster die Chorklassen des Albertus-Magnus-Gymnasiums mit. So kommen neben wunderschöner Orchestermusik alle Stimmfacetten zur Geltung.

Zu hören sind Stücke aus Tarzan, die Eiskönigin,​ Findet Nemo, Arielle die Meerjungfrau und Vaiana. Als Medleys mit allen bekannten Melodien kann man Fluch der Karibik, das Dschungelbuch und König der Löwen genießen. ​ Zu hören sind Stücke aus Tarzan, die Eiskönigin,​ Findet Nemo, Arielle die Meerjungfrau und Vaiana. Als Medleys mit allen bekannten Melodien kann man Fluch der Karibik, das Dschungelbuch und König der Löwen genießen. ​