Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

events:2016-03-11 [2016/04/27 21:47]
events:2016-03-11 [2016/04/27 21:47] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{tag>​events:​2016}}

+=== 11.03.16 | Helferfest ===
 +
 +Für unsere Helferinnen und Helfer, die uns im vergangenen Jahr bei der Durchführung unserer Aktivitäten unterstützt haben, möchten wir uns in Form eines Helferfestes bedanken. Dieses findet am Freitag, den 11. März 2016 ab 19:00h im Jugendraum in Rentrisch statt. ​
 +=== ===
 +----
 +Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Musikvereins Rentrisch,
 +
 +als erstes wollen wir, der Vorstand, uns bei allen aktiven und inaktiven Mitgliedern,​ sowie bei allen freiwilligen Helfern, die uns im vergangenen Jahr so zahlreich unterstützt haben, ganz herzlich bedanken! Viele unserer Veranstaltungen (Dorffest, Konzerte, etc.) wären ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen!
 +
 +Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit wird am Freitag, den **11. März 2016**, ein Helferfest im **Jugendraum** in Rentrisch stattfinden. Dazu sind natürlich alle Helfer recht herzlich eingeladen. Das Fest beginnt um **19:00 Uhr**. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.
 +Ihr seid herzlich eingeladen euren Partner mitzubringen,​ auch wenn er/sie nicht als Helfer tätig war. Von den Nicht-Helfern müssen wir einen Unkostenbeitrag von 5€ verlangen.
 +
 +Damit wir das Fest planen können, benötigen wir die Anzahl der Personen, die teilnehmen wollen. Deshalb bitten wir euch den unteren Teil dieses Blattes abzutrennen und bis zum 6. März bei Jens Peters oder einem anderen Vorstandsmitglied abzugeben, oder kurz telefonisch bei Isabelle (0160/​94869057) oder per Email ([[info@musikverein-rentrisch.de]]) Bescheid zu sagen!
 +Jens Peters \\
 +Rentrischer Weg 65 \\
 +66386 St. Ingbert-Rentrisch \\
 +
 +Wir hoffen natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen.
 +
 +Noch einmal vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!
 +//Der Vorstand//