{{tag>events:2022}} === 26.06.22 | Open Air - Klassik(er) im Park === Für unser nächstes Open Air haben wir Sonntag, den 26. Juni 2022 ins Auge gefasst. Los geht's um 16:00 Uhr in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert. === === ---- Wichtige Informationen zum Konzert: **Wo genau befindet sich die Bühne?** \\ Die Bühne befindet sich hinter dem alten Hallenband in der Gustav-Clauss-Anlage in St. Ingbert. **Gibt es eine Bestuhlung vor Ort?** \\ Nein. Sitzgelegenheiten müssen selbst mitgebracht werden. Hier kann jeder selbst entscheiden, ob Klappstuhl, Picknickdecke oder etwas anderes. Es ist freie Platzwahl. **Wie kommt man an Eintrittskarten?** \\ Gar nicht. Der Eintritt ist frei. Wir haben aber Spendenkässchen, die sich über eine Füllung sicherlich freuen werden. **Gibt es Getränke vor Ort?** \\ Ja. Die Schwarzwaldtheke Sartorio hat geöffnet. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Konzertbereichs. **Was ist bei Regen?** \\ Da die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfindet, muss sie bei Regen oder anderem Unwetter leider entfallen. Die tagesaktuellen Infos zur Wetterlage gibt es hier und auf allen Social Media Kanälen. {{ :events:kip_2022_f301x424_220609.jpg?640 | Plakat}}