{{tag>events:2021}} === 18.09.21 | Open Air - Tänze im alten Steinbruch === Am Samstag, den 18. September 2021 um 17:00 Uhr findet unser diesjähriges Open Air im alten Steinbruch in St. Ingbert (Hobelsstraße 69) unter dem Thema "Tänze" statt. Einlass ist ab 16:00 Uhr und nur mit 3G-Nachweis möglich. === === ---- {{:events:oa_2021_f301x424.jpg}} Als Sitzmöglichkeiten stehen Bierbänke und -tische bereit. Die Erfassung der Kontaktdaten und 3G-Nachweise (getestet, geimpft, genesen) erfolgt beim Einlass. Da die Besucheranzahl begrenzt ist, sind Voranmeldungen per E-mail möglich: Voranmeldung per E-mail Bei der Verwendung des Links gelangen Sie in Ihr E-mail-Programm und müssen lediglich noch Ihren **Namen** und die **Personenanzahl** im vorgefertigten Text anpassen. **Ändern Sie bitte weder den Betreff noch den restlichen Text.** Anstatt des Links können Sie alternativ auch den QR-Code auf dem Plakat nutzen. Falls Sie Probleme mit dem QR-Code oder dem Anmeldelink haben, senden Sie eine E-mail mit folgendem Betreff und Text an [[info@musikverein-rentrisch.de]]. Betreff: Anmeldung Open Air - Tänze Name: BITTE ANGEBEN Personenanzahl: BITTE ANGEBEN Erfassung der Kontaktdaten und 3G-Nachweise erfolgt beim Einlass.