{{tag>events:2021}} === 10.07.21 | Dorffest "to go" === Wir veranstalten am Samstag, den 10. Juli 2021 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr wieder ein Dorffest "to go" in Rentrisch. === === ---- === Rentrischer Dorffest - wegen Corona schon wieder abgesagt!=== **Aber wir spielen trotzdem für euch...** und zwar exklusiv vor eurer Haustür! **Wann?** \\ Samstag, 10.07.2021 ab ca. 13:30 Uhr **Was ihr dafür tun müsst?** - Sucht euch aus der folgenden Übersicht 3-4 Stücke aus oder lasst euch überraschen. - Gebt uns unter der u.s. Nummern bis Donnerstag, 08.07.21 Bescheid, ob und wo wir für euch spielen können und mit wie vielen Personen bei euch vor Ort zu rechnen ist. * Highland Cathedral * Stelldichein in Oberkrain * Fliegermarsch * Bozner Bergsteigermarsch * The Best Of Beatles * I sing a Lied für Di * Cordula Grün * Eighties Flashback * We're not gonna take it * Steigermarsch * Dem Land Tirol die Treue * Auf der Vogelwiese Wir kümmern uns anschließend um die formelle Genehmigung bei der Behörde im Rahmen der aktuell gültigen Corona Verordnung. **Anmeldung bei: 0160/94869057** Spende erwünscht. **In diesem Jahr neu... Essen auf Vorbestellung!** |Pulled Pork Burger mit Krautsalat und hausgemachter BBQ Sauce| 6,50€| **Wann?** \\ Samstag, 10.07.21 von 12:00 bis 18:00 Uhr **Wo?** \\ Untere Kaiserstraße 38a (Eingang an der Straße) Entweder bequem abholen oder bei gleichbleibender Corona Situation Verzehr und Getränkeverkauf vor Ort (unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln) **Vorbestellung telefonisch oder per WhatsApp bis Donnerstag, 08.07.21 unter: 0151/43340209** Wir freuen uns auf euch! ---- {{:downloads:2021-dorffest_to_go.pdf|Download Flyer Dorffest "to go" (Juli 2021)}}